„Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“

Dieses Zitat ist Sinnbild unserer Arbeit. Wir setzen uns mit Ihnen an einen Tisch und erarbeiten gemeinsam, welche Anforderungen an das Projekt gestellt werden. Sobald die Ziele, Wünsche und Vorstellungen klar sind, betrachten wir die Zielgruppe und stellen heraus, wer Ihre bisherigen Kunden sind, wie sie diese behalten und Ihren Kundenkreis dennoch erweitern.

Das INREMA Prinzip

Warum wir dein Partner für die Umsetzung deines Projektes sind, erfährst du in unserem INREMA Prinzip.

Nachhaltigkeit

Naturschutz ist uns sehr wichtig. Deshalb leisten wir unseren Beitrag für unsere und die nachfolgenden Generationen.

Team

Lerne unser Front-Office-Team kennen und vereinbare direkt ein Gespräch für dein nächstes Projekt.

Die Geschichte dahinter

Lese hier, wie das INREMA Prinzip nach und nach entstanden ist.
Du siehst den Weg des Gründers Andreas Rüdiger vom Anfang bis zur heutigen INREMA GmbH.

Januar 2001

Die Idee war geboren

Im Jahre 2001 wurde die erste Gewerbeanmeldung durch Andreas Rüdiger in Neustadt an der Weinstraße getätigt. Seither ist der Gründer im Marketing und Vertrieb tätig.

Januar 2001
Juli 2004

Geschäftsverlagerung nach Frankenberg

In Frankenberg wurde eine Marketing Standort eines namhaften Werbedienstleisters übernommen. Unter anderem wurden Printmedien für große Unternehmen wie den Heizungshersteller VISSMANN produziert.

Juli 2004
März 2006

Externer Berater bei der “MAZ”

Ab März 2006 wurde für die Wochenzeitung “Mittelhessische Anzeigen Zeitung” die Verlagsleitung für den Landkreis Marburg-Biedenkopf übernommen. Über 350.000 Exemplare der MAZ wurden pro Woche in die Haushalte der Region gebracht. Das Ziel, den Umsatz wieder in der Zeitung zu erwecken und eine Onlinestrategie aufzubauen wurde in der vom Kunden geforderten Zeit, erfüllt und übertroffen.

März 2006
März 2008

Vertriebsleitung

Im März 2008 übernahm der INREMA Gründer, Andreas Rüdiger, die Vertriebsleitung bei einem mittelständigen Großhandel mit einem zweistelligen Millionenumsatz.

März 2008
Juli 2012

Key Account Management

Weiter ging es in der Telekommunikationsbranche in der zentralen Management-Rolle für Marketing und Vertrieb für Unternehmen wie 1&1, Media Markt und Saturn.

Juli 2012
April 2014

Marketing & Vertriebsleitung

Im Jahr 2014 übernahm Andreas Rüdiger die Marketing und Vertriebsleitung des aus 2008 bekannten Unternehmens erneut und wurde wieder in den Leitungsstab des Unternehmens aufgenommen, um die Ziele der Geschäftsleitung noch deutlicher zu verstärken.

April 2014
August 2017

Gründung der INREMA e.K.

Die bisherige Agentur und Beratungstätigkeit als Freelancer folgte nun in die Selbstständigkeit. Es wurde die INREMA e.K. (Eingetragener Kaufmann) gegründet.

August 2017
Juli 2018

Bezug neuer Büros

Um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden, wurde in ein neues, modernes Büro im Herzen von Büren umgezogen.

Juli 2018
Januar 2020

Gründung der INREMA GmbH

Mit Jahreswechsel 2019/2020 folgte die Gründung der INREMA GmbH, um dem steigenden Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden.

Januar 2020

Heute

Über 200 Kunden wurden in den letzten 20 Jahren betreut und sehr viele davon heute immer noch. Täglich wächst der Kundenstamm der INREMA GmbH und wir sind stolz auf die Vergangenheit und freuen uns auf die Zukunft.